Wettkampfergebnisse

Turnier mit Sport- Bogen und Kleinkaliber-Gewehr

Zum alljährlichen Schießen für Vereine und Jede/r/mann/frau hatten die Münsterer Schützen auf ihr Gelände "Am Höllenberg" eingeladen und konnten eine sehr gute Teilnahme verzeichnen. Mit dem Bogen traten insgesamt 4 Vereine an. Den 1. Platz belegte der VFL Münster 2,  gefolgt vom Verein Radsport, der DJK und dem VFL Münster 1. Mit dem Kleinkaliber-Gewehr  wurde die Mannschaft der DJK 1 Sieger,  die weiteren Plätze belegten die Feuerwehr, VFL 1 , VFL 2, Radsport Münster, DRK, DJK 2, Angelsportverein, Wandergesellschaft 1 , Wandergesellschaft 2. In beiden Disziplinen wurden die 3 ersten Plätze mit Pokalen belohnt. Beim Wettbewerb mit dem Kleinkaliber-Gewehr für die Vereinsvorsitzenden war Thorsten Frühwein für die Radsportler siegreich. Das Schießen für Jedermann konnte  mit  dem Sport- Bogen Patrik Reus für sich entscheiden, auf den weiteren Plätzen folgten Daniel Lau, Manuela Stetter, Florian Glaser, Michael Ivenz, Julia Schmidt und Sören Becker. Mit dem Kleinkaliber-Gewehr war Patrik Veit erfolgreich vor Thorsten Frühwein, Gabi Veit, Hans-Peter Dollheimer, Daniel Lau, Andreas Dollheimer, Julia Schmidt, Achim Veit, Johannes Urban und 10 weiteren Starter. Bürgerschützenkönig und -Königin wurden mit dem Kleinkaliber-Gewehr ermittelt. Bei den Herren siegte Thorsten Frühwein vor Hans-Peter Dollheimer und Otto Lück. Bürgerschützenkönigin wurde Julia Schmidt vor Anna Lau und Simone Ziebart.

Von Sigried Vollhardt

Schützenverein Waidmannsheil 1926 e.V.

Am Höllenberg

(Vertreten durch den 1. Vorsitzenden: Oliver Grimm)

E-Mail: oliver.grimm4@freenet.de

Mittwoch              17:00 - 21:00