GESELLIGKEIT – MITEINANDER – SPASS

Werden auch Sie Mitglied im Schützenverein Waidmannsheil 1926 e.V.!

Lieber Web – Besucher, möglicherweise hast du dich ausgiebig auf unserer Homepage informiert und dich über unseren Verein informiert. Wenn du auch ab und an in der Tagespresse unsere Sportlichen Erfolge verfolgt hast, kannst du sehr schnell erkennen, dass hier ein sehr reges Vereinsleben herrscht.

Der Schützenverein Waidmannsheil 1926 e.V. lebt durch seine Mitglieder!
Damit dieses auch so bleibt, benötigt ein Verein immer wieder Nachwuchs. Dieses gilt auch für unseren Schützenverein, welche neue Mitglieder immer sehr gerne aufnimmt.

Warum Sie bei uns Mitglied werden sollten:

In der Öffentlichkeit gibt es bei Nichtschützen oftmals vorgefasste Meinungen über Schützenvereine. Wir möchten dich hier und jetzt überzeugen, dass ein Schützenverein keineswegs „antiquiert“ oder nur ein „Trachtenverein“ ist! Sicherlich wirst du dich fragen:

„Was habe ich überhaupt von einer Mitgliedschaft in einem Schützenverein?“

Hier ein paar ganz konkrete Antworten:
- Wir bieten geselliges Miteinander in einer gleichgesinnten Gruppe!
- Gemeinsam Spaß haben und gemeinsam feiern!
- In unserem Schützenverein werden keine Standesunterschiede gemacht, d.h., es ist egal, ob Sie Arzt, Arbeitnehmer, Pädagoge, Handwerker, Kaufmann, Politiker o.ä. sind.

„Der Schützenverein ist doch reine Männersache, oder?“

Ganz im Gegenteil!
Bei uns sind die Frauen und Kinder voll mit integriert. Ob Seniorenschießen, Jungschützen-Schießen, Familien-Nachmittage, Orts- Pokalschießen, Osterschießen und, und, und geben der ganzen Familie Möglichkeiten des Miteinanders im Schützenverein!
Gemeinsames Auftreten in einer Gruppe macht unheimlich Spaß und gibt ein tolles WIR – Gefühl. In einer gleichgesinnten Gruppe knüpft man schnell persönliche Kontakte.

Schützenverein Waidmannsheil 1926 e.V.

Am Höllenberg

(Vertreten durch den 1. Vorsitzenden: Oliver Grimm)

E-Mail: oliver.grimm4@freenet.de

Mittwoch              17:00 - 21:00